Rudergesellschaft
Ghibellinia
Waiblingen

 

Ghibellinen holen sieben Goldmedallien

Am Wochenende fand in Breisach eine Regatta über 1000 Meter statt bei der fünf Ruderer von Jung bis Alt an den Start gingen

Ghibellinen holen sieben Goldmedaillen

 

(JoS). Am Wochenende fand in Breisach eine Regatta über 1000 Meter statt bei der fünf Ruderer von Jung bis Alt an den Start gingen. In der Altersklasse Masters F mit Mindestdurchschnittsalter 60 Jahren gewann als Erster an beiden Tagen Kurt Keller den Mixed Zweier mit der Cannstatterin Eva Savel. Ebenso gewann das Vorstandsmitglied Andreas Schwab an beiden Tagen den Einer bei den Aktiven. Im Einer war außerdem noch Caio Castellana unterwegs, der samstags den zweiten Platz belegte und sonntags den vierten und Alexander Heck, der in dieser Saison zum ersten Mal an den Start ging. Er wurde samstags Vierter und sonntags Fünfter. Zu guter Letzt startete Max Hess gemeinsam mit dem Landeskader! Sowohl in der älteren Alterklasse A (17/18 Jahre) als auch in seiner Altersklasse B (15/16 Jahre) gewann er den Vierer mit Steuermann. Zur Krönung gewann er am Sonntag noch die Königsklasse, den Achter!

E-Mail

Postadresse | Bootshaus

Rudergesellschaft Ghibellinia Waiblingen 1920 e.V.

Oberer Ring 2

71332 Waiblingen

Spendenkonto

Volksbank Stuttgart e.G.

IBAN: DE74 6009 0100 0404 4000 00
BIC: VOBADESSXXX
Kto. Nr. 404400000
Blz 600 901 00