Rudergesellschaft
Ghibellinia
Waiblingen

 

  • Presse
  • 2007
  • Ghibellinen bei der internationalen DRV Juniorenregatta in München

Ghibellinen holen sieben mal Silber

Am Wochenende fanden in Bad Waldsee die Baden-Württembergischen Meisterschaften statt. Die Ghibellinia war hier mit einer großen Mannschaft vertreten.

Ghibellinen holen sieben mal Silber

 

(JoS). Am Wochenende fanden in Bad Waldsee die Baden-Württembergischen Meisterschaften statt. Die Ghibellinia war hier mit einer großen Mannschaft vertreten. Der Samstag begann gleich mit einem dritten Platz für Franziska Heck im Mädcheneiner der 15/16 jährigen. Annika Sauter wurde im selben Rennen Fünfte. Gemeinsam im Zweier jedoch konnten sie am Sonntag eine Silbermedaille ergattern. Max Hess holte gleich dreiimal eine Silbermedaille. Samstags im Einer(15/16 Jahre), sonntags gemeinsam mit Caio Castellana, Christian Schrödl und Alex Heck im Vierer der Altersklasse A(17/18 Jahre) und noch im Zweier mit Alex Heck. Schrödl und Castellana erreichten auch im Leichtgewichts-Doppelzweier den zweiten Platz, während sie sich im Einer jedoch nicht für das Finale qualifizierten. So erging es auch Alex Heck. Der Männer-Achter, besetzt mit Andreas Schwab, Markus Baumann, Werner Rentschler, Ralf Eifrig, Jürgen Schmid, Peter Abraham, Christoph Schulz und Jürgen Hahn mit Steuerfrau Nina Epehser, qualifizierte sich ebenfalls nicht für das Finale. Andi Schwab und Jürgen Schmid erreichten im Riemen-Zweier den fünften Platz während Jürgen Schwab und Abraham im Doppelzweier Platz sechs belegten. Gemeinsam Gemeinsam belegten die Vier im DioppelVierer ohne Steuermann Platz Zwei.

E-Mail

Postadresse | Bootshaus

Rudergesellschaft Ghibellinia Waiblingen 1920 e.V.

Oberer Ring 2

71332 Waiblingen

Spendenkonto

Volksbank Stuttgart e.G.

IBAN: DE74 6009 0100 0404 4000 00
BIC: VOBADESSXXX
Kto. Nr. 404400000
Blz 600 901 00