Rudergesellschaft
Ghibellinia
Waiblingen

 

Kuno Hahn

 

Nachruf

Die Rudergesellschaft Ghibellinia Waiblingen trauert um

 

Kuno Hahn

*16.1.1927                                         † 28.10.2007

 

Herr Hahn war seit 58 Jahren Mitglied der Rudergesellschaft Ghibellinia und seit acht Jahren Ehrenmitglied. Nach dem Krieg trug er, nicht nur durch die Reparatur des Wehres an seiner, der „Hahn'schen Mühle", viel zum Wiederaufbau des Vereins und des Ruderbetriebs bei. In den 50er Jahren war er erfolgreicher aktiver Ruderer und anschließend jahrzehntelang im Vorstand tätig. Als Vorsitzender und insbesondere in den vielen Jahren, in denen er das Amt des Schatzmeisters innehatte, vertrat er die Interessen der Rudergesellschaft wie kein anderer und erwarb sich damit große Verdienste. Seine außergewöhnlich guten Kenntnisse der Vereinsgeschichte waren legendär. Mit ihm geht eine Epoche dieser Geschichte zu Ende.

Wir werden ihn alle sehr vermissen.

 

Der Vorstand der Rudergesellschaft Ghibellinia Waiblingen

 

E-Mail

Postadresse | Bootshaus

Rudergesellschaft Ghibellinia Waiblingen 1920 e.V.

Oberer Ring 2

71332 Waiblingen

Spendenkonto

Volksbank Stuttgart e.G.

IBAN: DE74 6009 0100 0404 4000 00
BIC: VOBADESSXXX
Kto. Nr. 404400000
Blz 600 901 00