Rudergesellschaft
Ghibellinia
Waiblingen

 

  • Rudern
  • 2011
  • Drei Siege in Sarnen für Waiblinger Ruderer

Erfolgreiche Ghibellinen

Mit 13 Siegen sind die Ghibellinen von der Regatta aus Nürtingen heimgekommen. Besonders erfolgreich war dieses Mal die Jugend, wobei endlich einmal wieder ein Sieg von Selina Castellana und Anja Villinger im Doppelzweier der A-Juniorinnen beitrug.

Aber auch Levent Yuvaci und Jonas Mergenthaler sicherten sich Siege in Einer der Jungen (14 Jahre) und Lucas Gropengießer führte seine Erfolgsserie fort mit Siegen im Leicht- und Schwergewicht-Einer der B-Junioren. Außerdem siegten die B-Junioren mit Mergenthaler und Yuvaci im Doppelzweier in zwei Rennen. Auch der Männer-Doppelvierer kam mit Max Hess, Jürgen Schmid, Andreas Schwab und Jan Widmann in einem spannenden Rennen als erster ins Ziel und Franziska Heck und Annika Sauter gewannen mit großem Vorsprung ihren Doppelzweier. Alexander Heck und Moritz Korthals setzten sich im Doppelzweier ebenfalls an die Spitze und auch im Mastersrennen (Altersgruppe D ) verteidigten Jürgen Schmid und Andreas Schwab den ersten Platz. Till Strathmann (Jungen 14 Jahre) und Werner Rentschler (Masters, Altersklasse E) hatten leider Pech und landeten in einem starken Feld mit knappem Abstand jeweils auf dem 2. Platz im Einer.

 

Weitere Ergebnisse:

Einer (Jungen 14 Jahre): 3. Jonas Mergenthaler; Einer (A-Junioren):3. Frano Ivancovic; Doppelzweier (A-Junioren): 3. Ivancovic, Lucas Gropengießer; Doppelzweier Männer (Senioren, A):3. Jürgen Schmid, Jan Widmann; Doppelzweier (Mixed): 1. Max Hess in Renngemeinschaft mit Bad Waldsee, 2. Franziska Heck, Moritz Korthals.

E-Mail

Postadresse | Bootshaus

Rudergesellschaft Ghibellinia Waiblingen 1920 e.V.

Oberer Ring 2

71332 Waiblingen

Spendenkonto

Volksbank Stuttgart e.G.

IBAN: DE74 6009 0100 0404 4000 00
BIC: VOBADESSXXX
Kto. Nr. 404400000
Blz 600 901 00